Ein paar Worte

... über uns

Das Unternehmen Decibel Events Veranstaltungstechnik GbR wurde 2008 von Dennis Haarmeyer und Nicolas Wolff aus einem gemeinsamen Interesse für die Veranstaltungstechnik heraus in Bremen gegründet. Seither arbeiten wir erfolgsorientiert bei stetig wachsenden Anforderungen an uns selbst. Individuelles Eingehen auf unsere Kunden ist Ehrensache – vom Lichtkonzept über die Beschallung bis hin zur technischen Organisation der Veranstaltung. Wir bieten Ihnen neben präzise und effizient ausgeführten Aufträgen eine eingehende Beratung. Getragen wird dieses Konzept von uns und engagierten Partnern. Seit 2013 erhalten wir die Mehrheit unserer Aufträge aus Braunschweig und Umgebung. Decibel Events hatte sich anfangs auf Personaldienstleistungen spezialisiert. Nun decken unsere Lagerbestände Veranstaltungen mittlerer Größe ab, bei großen Events beziehen wir zusätzlich Equipment von unseren Partnern.

Im wahrsten Sinne

Highlights

50 Jahre Ostfalia

Die Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel feierte am 08. Juli 2022 ihr 50-jähriges Bestehen und beauftragte uns mit der Full-Service Agenturleistung.

450 Jahre HAB

Am 05.04.2022 fand die 450 Jahre Jubiläumsveranstaltung der Herzog August Bibliothek in Wolfenbüttel unter dem Motto “Wir haben Bücher” statt.

Im Fall der Fälle:

Partner